Ben McKenzie - 5 nackte Fakten zum Gotham-Star

10.08.2016 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ben McKenzie in GothamFox
6
6
Zum Start der 2. Staffel von Gotham auf ProSieben Fun schauen wir ein wenig auf das Leben von Ben McKenzie, der seit Anfang der Serie den noch jungen und ambitionierten James Gordon spielt, und sehen, was er außerhalb der Serie so treibt.

Morgen startet auf ProSieben Fun die 2. Staffel der DC-Prequelserie Gotham, die uns die Geschehnisse um viele bekannte Charaktere aus dem DC-Universum zeigt, noch bevor Batman auf den Plan trat. Wir haben das zum Anlass genommen, uns etwas näher mit Ben McKenzie zu befassen, der in der Serie die Rolle des Detektivs James Gordon spielt, noch vor seiner Beförderung zum Commissioner.

Wir präsentieren euch 5 nackte Fakten zu Ben McKenzie, die vielleicht auch für euch neu sind. Was sind seine Hobbies, welche Anekdoten aus der Schauspielwelt hat er zu erzählen, und jagt er in seiner Freizeit vielleicht selbst Kriminelle? Finden wir es heraus!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News