Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles: Der Trailer zum großen Crossover ist da

13.03.2019 - 12:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
15
1
Batman und die TurtlesAbspielen
© Warner Bros. / Paramount
Batman und die Turtles
Warner und Nickelodeon vereinen ihre größten Marken: Im Animationsfilm Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles werden Fanträume wahr. Vorhang auf für den ersten Trailer.

Es gibt Batman und es gibt die Turtles. Doch jetzt gibt es beides zusammen, in einem Film wohlgemerkt. Mit Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles erscheint noch dieses Jahr das ungewöhnliche Crossover in unseren Heimkinos.

Batman vs. Superman war gestern: Jetzt kommen die Turtles

Den Trailer könnt ihr euch oben zu Gemüte führen. Und ja, tatsächlich bekämpfen hier die Ninja-Schildkröten Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael Gothams zusammen mit dem Dunklen Ritter Schurken wie den Pinguin und Harley Quinn.

Für das große Aufeinandertreffen geben sich mitunter auch der Joker und Ra’s al Ghul die Ehre. Bleibt nur die Frage, ob es in Gotham genug Pizza für die Turtles gibt, sonst dürften diese ganz schnell wieder die Fliege machen.

Eine Fledermaus und vier Schildkröten

Die verrückte Idee, beide Franchises zu vermischen, ist aber gar nicht so neu. So basiert der Animationsfilm auf einer 2016 veröffentlichten Comic-Reihe, für die der DC-Verlag und Turtles-Inhaber IDW zusammenarbeiteten. Für die Zeichentrickverfilmung schlossen sich Warner und Nickelodeon, die die Filmrechte der jeweiligen Marken haben, zusammen.

Batman wird im Crossover von Troy Baker vertont. Dieser lieh dem Joker im populären Videospiel Arkham: Origins seine Stimme. In einigen anderen Batman-Videospielen sprach er den Dunklen Ritter. Auch ikonische Spielecharaktere wie Pagan-Min aus Far Cry 4 oder Joel in The Last of Us wurden von Baker stimmlich verkörpert. Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles wird auch in Deutschland zu sehen sein und am 13.06.2019 auf Blu-ray veröffentlicht.

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer (English)
Abspielen

Wie gefällt euch das Treffen zwischen Batman und den Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News