Batic & Leitmayr über den Münchner Tatort

02.10.2010 - 10:34 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
2
2
Seit fast 20 Jahren sind die Kommissare Ivo Batic und Franz Leitmayr in München im Auftrag des Gesetzes unterwegs. Ihre Schauspieler Miroslav Nemec Udo Wachtveitl haben sich mit uns über ihre TV-Aufgabe unterhalten.

Mittlerweile gehören sie zum Tatort-Inventar fest dazu: Seit 1991 ermitteln Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl für die Münchner Kripo in mittlerweile über 50 Einsätzen in Mordfällen und anderen Verbrechen.

Im Interview mit moviepilot verraten die Beiden, ob man als Schauspieler irgendwann selbst zum Kommissar mutiert und welche Kriminalfälle sie einmal selbst persönlich gerne lösen würden. Außerdem outen sie sich als Liebhaber von alten Screwball-Komödien und enthusiastische Pixar-Fans.

Aber eins hat uns vor allem interessiert: Kuckt man am Sonntagabend eigentlich auch Tatort, wenn man selbst mitspielt?
Die Antwort findet ihr in unserem Video-Interview mit den beiden sympathischen Schauspielern! Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl ermitteln am kommenden Sonntag in einem neuen spannenden Fall. In Tatort – Die Heilige müssen sich die Münchner Kommissare mit einem durchgedrehten Gefängnisinsassen herumschlagen. Wie das ausgeht, erfahrt ihr am Sonntag um 20:12 Uhr.

Seid ihr Fans des Münchner Tatorts?
Welche Kommissare gehören zu euren Favoriten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News