Assassin's Creed - Michael Fassbender auf mysteriösem Foto

27.10.2015 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Fassbender in Assassin's Creed
20th Century Fox
Michael Fassbender in Assassin's Creed
1
1
Bei Twitter wurde ein erstes Foto von Hauptdarsteller Michael Fassbender bei den Dreharbeiten zur Videospielverfilmung Assassin's Creed veröffentlicht. Hier könnt ihr euch das rätselhafte Foto vom Set des Films anschauen.

Michael Fassbender dreht zurzeit zusammen mit Inception-Star Marion Cotillard seinen neuen Film Assassin's Creed. Nun wurde ein rätselhaftes neues Foto von den Dreharbeiten zur Verfilmung der beliebten Videospielreihe veröffentlicht. Das Bild wurde beim Twitter-Account  von Fassbenders Firma DMC Film gepostet und scheint den X-Men-Darsteller in seiner Rolle als Callum Lynch zu zeigen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Assassin's Creed-Foto zeigt Michael Fassbender mit dem Rücken zur Kamera stehend. Neben ihm ist ein Schild mit der mysteriösen Aufschrift "Progress requires sacrifice" zu sehen. Auf Deutsch bedeutet das so viel wie: Fortschritt erfordert Opfer. Auch wenn das Foto viele Fragen offen lässt, ist es am wahrscheinlichsten, dass es sich um eine Szene von Fassbenders Figur Callum Lynch handelt, die in der Gegenwart spielt, etwa in einer Anlage von Abstergo. Mit ein wenig Fantasie erinnert das Mal an Fassbenders Nacken nämlich an das Logo der fiktiven Organisation . Vielleicht hat der Schauspieler aber auch nur auf einem wahnsinnig unbequemen Kissen genächtigt.

Assassin's Creed kommt voraussichtlich am 29.12.2016 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News