Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen bei Two and a Half Men

13.05.2011 - 09:05 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Ashton Kutcher mit Cameron Diaz in Love Vegas
20th Century Fox
Ashton Kutcher mit Cameron Diaz in Love Vegas
Schon wieder gibt es Neues zum Cast von Two and a Half Men. Heute können wir aber Definitives vermelden: Ashton Kutcher steigt als Nachfolger von Charlie Sheen in der Erfolgs-Comdey ein.

Die Neuigkeiten zu Two and a Half Men überschlagen sich. Gestern berichteten wir noch, dass der Brite Hugh Grant sich gegen einen Einstieg in die populäre Serie und die Nachfolge von Charlie Sheen entschieden hat. Heute lesen wir beim Hollywood Reporter, dass Ashton Kutcher der Neue in der Sitcom ist. Diesmal scheint die Sache sicher, die letzten Einzelheiten des Deals werden gerade festgeklopft.

Zum Glück übernimmt Ashton Kutcher nicht einfach die Figur Charlie Harper. Allein der beträchtliche Altersunterschied zu Charlie Sheen hätte das sehr seltsam aussehen lassen. Nein, Ashton Kutcher bekommt angeblich eine brandneue Rolle von Chuck Lorre auf den Leib geschrieben. Wie der Hollywood Reporter außerdem weiß, waren auf Twitter sofort die ersten Spekulationen darüber im Gange, ob dieser zusätzliche Charakter in Two and a half Men dann vor allem mit älteren Frauen anbandeln wird. Da konnten sich wohl einige die Anspielung auf Ashton Kutchers Ehe mit der deutlich älteren Schauspielerin Demi Moore nicht verkneifen.

Wieviel Geld Ashton Kutcher für sein Engagement in der Serie Two and a half Men bekommt, die Charlie Sheen zum Darsteller mit der höchsten Gage im amerikanischen Fernsehen gemacht hat, wissen wir noch nicht. Es dürfte ein nettes Sümmchen sein. Gestern am späten Abend hat Ashton Kutcher die folgende mysteriöse Frage getweetet: “Was ist die Wurzel aus 6,25?” Die Antwort darauf lautet 2,5. Meint er 2,5 Millionen Dollar?

Was sagt ihr zu der neuesten Entwicklung? Ist Ashton Kutcher ein würdiger Ersatz für Charlie Sheen und könnte mit ihm die Serie Two and a half Men gut noch weiterlaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News