Arrow - Neuer Trailer zu Staffel 6 mit großen Herausforderungen für Oliver Queen

02.10.2017 - 14:30 Uhr
ArrowThe CW
0
0
Auch in der 6. Staffel hat Arrow Oliver Queen alle Hände voll zu tun, wie der neueste Trailer zeigt. Seht, welchen Herausforderungen er sich diesmal stellen muss.

Achtung, Spoiler zu Arrow: Wie der neue Trailer zur 6. Staffel von Arrow deutlich macht, ist das Dreifachleben als Superheld, Bürgermeister und Vater auch für jemanden wie Oliver Queen (Stephen Amell) kein Zuckerschlecken. Nicht nur muss er es mit Terroristen und "einer Million Psychopathen" aufnehmen, die ihm ans Leder wollen, selbst sein eigener Sohn hält ihn für den bösen Zeitgenossen aus seinen Alpträumen. William, wie Olivers Sprössling heißt, hatte allerdings auch erst in der letzten Folge der 5. Staffel erfahren, wer sein Vater ist. Solch ein Schock lässt sich wohl nicht allzu schnell verdauen.

In der 1. Folge der 6. Staffel muss sich Oliver der denkbar knappen offiziellen Synopse  zufolge mit den Nachwirkungen des 5. Staffelfinales befassen, in dem Lian Yu Island nach dramatischen Auseinandersetzungen durch Explosionen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Folge 2 konfrontiert ihn in Form von Anatoly  (David Nykl) mit einem alten Bekannten, der nichts Gutes im Schilde führt. Im November steht Arrow dann erneut das traditionelle Crossover mit The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow bevor, in dem außerdem der neue Superheld The Ray eingeführt wird, der danach seine eigene Animationsserie bekommt.

Arrow - Staffel 6

Wenn ihr wissen wollt, in welche Rangfolge Hauptdarsteller Stephen Amell die bisherigen Arrow-Staffeln bringt, erfahrt ihr dies hier bei uns. In den USA startet die 6. Staffel von Arrow am 12.10.2017 auf The CW. Statt wie gewohnt am Mittwoch läuft Arrow nun am Donnerstag. Ein deutsches Startdatum gibt es noch nicht, die vorigen Staffeln starteten hierzulande im darauffolgenden Frühjahr.

Was erwartet ihr von der 6. Staffel von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News