Community
Marvel-Besetzung

Armie Hammer macht sich als Ant-Man verdächtig

26.06.2013 - 08:50 Uhr
3
4
Ant-Man
© Marvel
Ant-Man
Der bald als Lone Ranger ins Kino kommende Armie Hammer gab kürzlich ein Interview und wurde zu dem Gerücht, er sei als Marvels Ant-Man gecastet worden, befragt. Seine übertrieben-dementierende Reaktion machte ihn zunächst sehr verdächtig.

In einem Interview, dessen pikante Passagen bei Total Film zu lesen sind, schien Armie Hammer (The Social Network, Lone Ranger) sich ein wenig um Kopf und Kragen zu reden, als er zu den Gerüchten um seine Involviertheit in Marvels Superheldenfilm der dritten Phase namens Ant-Man befragt wurde. Angeblich sei Hammer mit Regisseur Edgar Wright (Shaun of the Dead, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), der die Umsetzung des Ameisenmannes übernimmt, am Set zu Captain America 2: The Return of the First Avenger gesichtet worden. Zuerst schien Armie Hammer nicht zu wissen, wer Edgar Wright überhaupt ist und reagierte danach noch verdächtiger, als es um Ant-Man ging.

“Ant-Man? Oh! Warte! Ihr glaubt etwas zu wissen! Nein, da ist nichts. Was wisst ihr? Was ist das Gerücht?”

Als der (gespielt?) verwirrte Armie Hammer dann doch zugab, zu wissen, wer Ant-Man ist, beteuerte er wiederholt, nicht in der Rolle gecastet worden zu sein und am Set lediglich einen Freund besucht zu haben. All dies Gestammel hat für solch schöne Gerüchteküchekocherei gesorgt, doch leider musste kurz darauf Edgar Wright selbst den Spielverderber geben und die Gerüchte ebenfalls entschärfen. Über seinen persönlichen Twitter-Account zwischerte er: “Aber… ich war nicht am Cap 2-Set… oder habe Mr. Hammer getroffen… Ich bin ziemlich sicher, die ganze Zeit in einer dunklen Kammer in London gewesen zu sein.” Soviel wohl dazu, es sei denn, es handelt sich um eine tatsächlich schlecht gehandhabte Vertuschungsaktion.

Mehr: Marvel kündigt neue Filme für 2016 und 2017 an

Ant-Man ist der erste Superheld aus den Marvel-Comics, der für die dritte Phase der Filmadaptionen bestätigt wurde und soll nach Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron, der die zweite Phase abschließt, im November 2015 in die Kinos kommen.

Würdet ihr Armie Hammer als Ant-Man sehen wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News