Armed Response - Wesley Snipes kämpft ums Überleben im Trailer zum Horrorthriller

30.06.2017 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Armed Response - Trailer (English) HD
1:38
Armed ResponseAbspielen
© Voltage Pictures
Armed Response
In Armed Response untersucht Wesley Snipes mit seiner Truppe eine Hightech-Militärbasis, die ein feindliches Eigenleben zu entwickeln scheint. Seht euch den Trailer hier an.

Nachdem das Wachteam eines hochtechnologischen Militärgebäudes, das für die Befragung von wichtigen Gefangenen ausgerüstet ist, spurlos verschwindet, begeben sich Wesley Snipes und seine Elitetruppe auf die Suche nach ihnen. Dabei müssen sie feststellen, dass irgendwas Übernatürliches über sie wacht. Daraus könnte sich ein gruseliger Actionthriller spinnen, bei dem jeder Freund auch ein potenzieller Feind ist. Oben könnt ihr euch den Trailer zum blutigen Horrorthriller Armed Response ansehen.

In Armed Response müssen Snipes, Anne Heche, Dave Annable und Wrestling-Superstar Seth Rollins in einer KI-gesteuerten Basis feststellen, dass das gesuchte Team brutal bis auf den letzten Mann ausgeschaltet wurde. Der einzige Überlebende, den sie finden, ist ein gefährlicher Terrorist. Vielleicht ist er der Schlüssel zu ihren Antworten. Doch nachdem der Trupp von einer Welle furchterregender, surrealer Ereignisse heimgesucht wird, kann niemandem mehr getraut werden, nicht einmal sich selbst. Ihr größter Gegner scheint aber die Basis selbst zu sein, die das Team in sich gefangen hält. Denn diese gibt nur noch bewaffnete Rückmeldungen.

Armed Response

In den USA erscheint Armed Response von Regisseur John Stockwell im August per Video-on-Demand und in ausgewählten Kinos. Wann der Thriller es hierzulande zumindest in die Ladenregal schafft, bleibt noch abzuwarten.

Habt ihr Interesse an Armed Response?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News