Anime Gintama - The Movie mit deutschen Trailer zum DVD-Start

17.10.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Gintama - The MovieWarner Bros.
0
0
Gintama, die Anime-Serie, hat eine Filmversion erhalten. Diese ist in Deutschland nun auf DVD und Blu-ray sowie per VoD verfügbar. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Gintama ist eine Anime-Serie aus dem Jahre 2014, die mit einer Durchschnittsbewertung von 8,0 bei euch moviepiloten sehr gut angekommen ist. Mit Gintama - The Movie bekam die Serie einen Filmableger, der heute auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray sowie per VoD erscheint. Wir zeigen euch den deutschen Trailer im obigen Player.

Japan am Ausgang des 19. Jahrhunderts: Samurai dürfen keine Schwerter mehr tragen, denn in Gintama Außerirdische haben die Erde unterjocht und Waffen verboten. Samurai Gintoki ist darüber gar nicht glücklich und tut alles, um weiterhin als Aufträge zu erfüllen; er hat die Alles-Agentur gegründet. Sein neuster Auftrag ist es, Katsura Kotaro zu finden, der von einem unbekannten Schwertkämpfer angegriffen wurde und dann verschwand. Außerdem soll er das verfluchte Schwert Benizakura ausfindig machen.

Wie Anime 2 You  meldet, ist Gintama - The Movie ab heute, dem 17.10.2016 nun endlich in Deutschland auf DVD und Blu-ray sowie per VoDerscheinen. Die Serie hat in Deutschland einige Fans, so dass der Film wohl auch seine Abnehmer finden wird. Moviepilot Sanny90 sagte es so:

Normalerweise brauche ich einen Anreiz, ein Ziel, einen Storyfaden, was verfolgt der Anime? Hier stört mich das nicht weiter, weil der Rest einfach so genial ist. Die Charaktere sind allesamt einfach nur genial, jeder hat einen an der Klatsche und irgendeine Macke, was sie aber auch so liebenswert macht. Comedy ist auch ein Hauptgenre, was man wirklich in jeder Folge merkt, noch nie hatte ich solche Lachanfälle, egal ob Film o Anime. Und dann gibt es da auch Folgen oder Arcs, wo bei mir die Tränen geflossen sind.
Was haltet ihr von Gintama? Werde ihr euch den Film zur Serie anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News