American Horror Story - Verstörende Teaser zur 4. Staffel

29.09.2014 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
American Horror Story - Freak Show
FOX
American Horror Story - Freak Show
0
0
Die erfolgreiche Grusel-Serie American Horror Story geht im Oktober mit der neuen Staffel bereits in die 4. Runde. Aus diesem Anlass gibt es nun zwei neue Teaser, die einen Vorgeschmack auf den kommenden Horror zeigen - eine wahre Freak Show.

Einen ersten Einblick in das bereits vierte Kapitel der American Horror Story namens Freak Show bieten nun zwei Teaser, die mit furchterregenden Bildern aufwarten können. Falls ihr euch traut, findet ihr beide Clips oben im Player.

Die neue Staffel spielt im Jahr 1952 und erzählt die Geschichte einiger Schauspieler eines ungewöhnlichen Wanderzirkus, der im kleinen Städtchen Jupiter seine Zelte aufschlägt. Doch mit den Freaks, sucht schon bald auch eine dunkle Macht die Bewohner sowie die Darsteller selbst heim. 

In den USA startet die Serie bereits am 8. Oktober 2014. Deutsche Horror-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, denn hierzulande ist eine Veröffentlichung erst am 26. November 2014 auf dem Bezahl-Sender FOX geplant.

Freut ihr euch bereits auf die neue Staffel von AHS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News