American Horror Story - Diese Stars kehren für die 8. Staffel zurück

21.03.2018 - 17:05 Uhr
Kathy Bates in American Horror Story
FX Network
Kathy Bates in American Horror Story
Endlich gibt es erste Informationen zum Cast der neuen Staffelvon American Horror Story. Lest hier nach, welche Fanlieblinge für die 8. Staffel zurückkehren werden.

Erst letzte Woche berichteten wir, dass es endlich erste Anzeichen dafür gibt, in welche Richtung die 8. Staffel von FX Networks erfolgreicher Anthologieserie American Horror Story gehen könnte: Es könnte radioaktiv werden. Zumindest lässt ein Markeneintrag von 20th Century Fox darauf vermuten. Zum Cast der neuen Staffel war bisher leider auch noch nichts bekannt, doch Serienschöpfer Ryan Murphy teilte nun Entertainment Weekly  mit, dass drei der beliebtesten American Horror Story-Stars für die neue Staffel zurückkehren werden. Kathy Bates, Sarah Paulson und Evan Peters werden in der 8. Staffel die Hauptrollen übernehmen:

Kathy und Sarah Paulson werden viele großartige Dinge machen dürfen. Zusammen mit Evan Peters werden die drei dieses Jahr die Hauptrollen spielen.

Während Kathy Bates die letzte Staffel aufgrund ihrer Arbeit an der Netflix-Serie Disjointed aussetzen musste, wird sie nun also wieder mit dabei sein. Auch Sarah Paulson und Evan Peters waren bisher bereits in allen sieben Staffeln zu sehen. Welche Rollen die Schauspieler tatsächlich übernehmen werden, ist noch nicht bekannt, da auch im Bezug auf die Handlung oder den Titel der Staffel noch nichts offiziell bestätigt wurde. Ryan Murphy sagte zwar, dass die neue Staffel in der Zukunft spielen wird, bezüglich der Gerüchte, dass sie den Titel American Horror Story: Radioactive tragen wird, äußerte er sich jedoch nur vage:

Ich habe von diesem Gerücht gehört. Tja, das basiert auf dem Fakt, dass wir eine Menge Titel für die Serie eingetragen und für uns beansprucht haben. Es ist eine interessante Idee. Ich kann sie weder bestätigen noch abstreiten.

Wann die 8. Staffel von American Horror Story erscheinen wird, ist noch nicht klar. Die Dreharbeiten sollen jedoch diesen Sommer beginnen.

Freut ihr euch auf eine Rückkehr von Kathy Bates, Sarah Paulson und Evan Peters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News