Community

Alleluia - Brutale Erotik im französischen Horror-Thriller

05.06.2015 - 17:52 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Alleluia
Carlotta Films
Alleluia
0
0
Jetzt wird’s erotisch. Nun erscheint der erste und recht ansehnliche Trailer zum Film Alleluia der Erotik und Horror verbindet und dabei eine interessante Geschichte bietet.

Unsere Nachbarn aus Frankreich haben schon öfters beweisen können, dass ihnen das Horrorgenre liegt, siehe High Tension und Inside. Nun kommt mit Alleluia vermutlich ein weiterer brutaler Film aus dem Hause von Carlotta Films. Auf dem Regiestuhl machte es sich diesmal der für Vinyan und Calvaire bekannte Fabrice Du Welz bequem. Seinen letzten großen Erfolg hatte Fabrice Du Welz vor über 10 Jahren, als Calvaire in aller Munde war. Nun will er wieder an seinem früheren Erfolg anknüpfen und bringt mit "Alleluia" einen stimmigen Serienkiller-Thriller heraus.

Synopsis: Durch ihren sehr eifersüchtigen Ehemann entscheidet Gloria mit ihren zwei Kindern abzuhauen, um ein komplett neues Leben anzufangen. Als Gloria durch eine Dating-Internetseite den gut aussehenden Michel kennenlernt, begibt sie sich auf ein erotisches Abenteuer mit Michel. Nach kurzer Zeit beschließen beide einen Pakt, der krankhafter hätte nicht sein können.

Die spanische Schauspielerin Lola Dueñas spielt in Alleluia die frustrierte Gloria, die schon ein paar Nebenrollen in kleinen Produktionen ergattern konnte. Wieder darf sich Schauspieler Laurent Lucas mit Regisseur Fabrice Du Welz zusammentun, die schon mit Calvaire zusammengearbeitet haben.

Welche Alterseinstufung Alleluia bekommen wird, ist leider noch nicht bekannt, dürfte aber in Deutschland stark geschnitten erscheinen.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News