Community

alex023 fängt das moviepilot-Stöckchen #5

02.11.2015 - 22:22 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jemand was verloren?
Sony/moviepilot
Jemand was verloren?
8
7
Es geht um James Bond. Ich bin nicht wirklich begeistert, mache es aber dennoch mit. Dies ist wahrscheinlich einer der nichtssagendsten Artikel, die ich hier bisher verfasst habe.

Hier erstmal meine drei Nominierten. Wenn ihr schon dran wart oder nicht wollt, kein Problem. (Bin auch etwas zu faul, um nachzugucken.)

Yowan, SmooliEntertainment, chita91

1. Wie würdest du James Bond in einem Wort beschreiben?

Geheim.

2. Wer ist dein liebster Bond-Darsteller?

Daniel Craig natürlich.

3. Und wer sollte den nächsten Bond spielen?

Emily Blunt.

4. Warum guckst du Bond-Filme?

Selten eigentlich nur, wenn einer mal im Fernsehen läuft. Werde mit den alten nicht warm.

5. Auf einer Skala von 1 (gähn) bis 10 (brillant) - wie bewertest du das Franchise?

Wahrscheinlich so 6/10. Nicht wirklich begeistert.

6. Bond, James Bond! Hast du dich in deinem Leben schon jemals wie Bond vorgestellt und deinen Nachnamen absichtlich zuerst genannt?

Tut man das?!

7. Spectre sehe ich mir vielleicht im Kino an, weil ich mir noch nicht sicher bin.

* * *

Und hier das Prozedere:

  • Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und willst mitmachen, dann beantworte die Fragen nach bestem Gewissen als eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
  • Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
  • Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen #5", alles weitere ist dir überlassen.
  • Wirst du mehrmals nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
  • Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News