Adam Scott setzt sich für John Cusack in Whirlpool

08.05.2013 - 15:00 Uhr
Our Idiot Brother
Senator
Our Idiot Brother
4
0
Wie es aussieht, wird der geplante zweite Teil von Hot Tub – Der Whirlpool … ist ’ne verdammte Zeitmaschine! wohl ohne die Mitwirkung von John Cusack auskommen müssen. Ersetzen soll den Schauspieler sein Kollege Adam Scott.

Wie es aussieht, wird der Star Adam Scott aus Parks and Recreation seinen Schauspielkollegen John Cusack in der geplanten Fortsetzung der Zeitreise-Komödie Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! ersetzen. Herausgefunden und in der Öffentlichkeit kund getan hat dies TheWrap. Hot Tub – Der Whirlpool … ist ’ne verdammte Zeitmaschine! handelt von vier Freunden, deren Leben längst nicht so läuft, wie sie es sich wünschen. Auf einem gemeinsamen Ausflug landen sie nach einer durchzechten Nacht mit Hilfe eines Whirlpools versehentlich in den 1980er und erhalten so eine zweite Chance, ihr verpfuschtes Leben zu ändern.

Mehr: Hot Tub Time Machine – Eine lustige Reise in die 1980er

Bisher war Adam Scott eher als Nebendarsteller bekannt, spielte aber auch einige Hauptrollen, zum Beispiel in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty und in der Komödie Scheidungsschaden Inklusive. Das produzierende Studio lässt vermelden, dass Adam Scott – sollte er den Vertrag unterzeichnen – nicht einfach den von John Cusack gespielten Part übernehmen, sondern eine andere Rolle spielen würde. Genaue Plotdetails sind bisher allerdings unbekannt. Auch wenn das Zugpferd nicht mehr dabei ist, sollen Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke ihre bekannten Rollen aus dem Vorgängerfilm wiederholen. Regie führt erneut Steve Pink. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil könnten bereits diesen Sommer beginnen.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung von Hot Tub – Der Whirlpool … ist ’ne verdammte Zeitmaschine!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News