Actionfilme auf Netflix: 17 richtige gute, knallharte Filme zum Streamen

07.05.2020 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Sylvester Stallone als RamboUniversum Film
5
1
Action ist immer gefragt. Deshalb haben wir euch eine Liste der besten Actionfilme auf Netflix zusammengestellt: Helden wie Rambo, Jason Bourne und Ethan Hunt gehören dazu.

Action muss spektakulär sein: Kampfszenen, Verfolgungsjagden, Schießereien und Explosionen gehören dazu. Im Kino drücken uns derartige Sequenzen in den Kinosessel. Aber aktuell geht dies nur auf dem heimischen Sofa. Also haben wir euch eine Liste von 17 richtig guten, knallharten Filmen auf Netflix zum Streamen zusammengestellt.

Die Fülle von Actionfilmen auf diversen Streamingportalen ist enorm: Filmhelden wie John Rambo (Sylvester Stallone), Jason Bourne (Matt Damon) und Ethan Hunt (Tom Cruise) gibt es zuhauf. Deshalb fällt es immer schwerer, den Spreu vom Weizen zu trennen. Dies haben wir für euch getan und uns dabei erstmal auf Netflix konzentriert. Die hier gelistete Actionfilme haben durch die Moviepilot-Community einen Durchschnittswert von mehr als 7 Punkten.

Action ist in diversen Genre vorhanden. Allerdings wollten wir eine etwas reinere Liste, so dass aus dieser Superhelden-Filme, Action-Komödien wie auch vorrangige Science Fiction-Filme herausgefallen sind. Natürlich gibt es immer Genre-Überlappungen.

Ein Actionfilm-Abend gefällig? Welchen der Filme würdet ihr euch zum ersten Mal anschauen oder nochmals streamen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News