7 Fressbuden in Serien, die wir gerne besuchen würden

30.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Krusty Burger
FOX
Krusty Burger
38
5
Burger, Kuchen und andere Köstlichkeiten mögen zwar ungesund sein, sind aber immer wieder eine Verlockung. Wir haben uns in die Gefilde der Fressbuden aus TV-Serien gestürzt und euch sieben Adressen herausgesucht, bei denen wir gerne speisen würden.

Fast Food und Kuchen haben einen schlechten Ruf, wenn es etwa um die Gesundheit und die Figur des Konsumenten geht, aber wir müssen gestehen, dass wir der Verlockung oft nicht widerstehen können. Neben realen Fressbuden gäbe es aber auch einige TV-Pendants, denen wir gerne mal einen Besuch abstatten würden. Mit dem Start der 3. Staffel von Bob's Burgers auf Comedy Central diesen Sonntag haben wir auf unsere knurrenden Mägen gehört und uns aus verschiedenen Fernsehserien sieben Tempel der Völlerei herausgesucht, denen wir gerne einen Besuch abstatten würden

Wir wünschen viel Spaß und bon appétit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News