7 Serien, die wir im Kino sehen wollen

11.01.2015 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
36
4
Don Draper (Jon Hamm in Mad Men)
© Fox
Don Draper (Jon Hamm in Mad Men)
Eigentlich eine naheliegende Idee: In Amerika bringen diesen Monat 150 IMAX-Kinos für eine Woche zwei Folgen der Kultserie Game of Thrones auf die Leinwand. Anlass genug, Serien aufzulisten, die wir selber gerne im Großformat sehen würden.

Mal wieder müssen die Amerikaner es uns vormachen. Nicht nur, dass die beliebtesten TV-Serien größtenteils aus den Staaten stammen. Jetzt setzen sie auch noch eine Idee um, die sich sicher einige unter euch schon länger wünschen: Fernsehserien im Kino gucken.

150 IMAX-Kinos werden Ende Januar eine Woche lang zwei Folgen von Game of Thrones und im Anschluss einen exklusiven Trailer der bevorstehenden fünften Staffel zeigen (moviepilot berichtete). Und warum auch nicht? Viele der neueren Serien werden aufwändig und mit einer Menge Hingabe produziert. Warum sollten sie also nur zum Couch-Entertainment genügen, wenn sie auch gebannte Kinosäle begeistern könnten?

Einige von euch scheinen das ähnlich zu sehen. Die Kommentar-Spalte des Artikels ist voll mit weiteren Serien, die eurer Meinung nach auf die Leinwand gehören. Entsprechend haben wir uns die Zeit genommen und listen sieben TV-Serien auf, von denen wir uns wünschen, sie auch im Kino bestaunen zu können.

Welche Serien haben wir deiner Meinung nach vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News