7 Gründe, warum ihr Mad Men gucken müsst

05.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Mad Men in einer früheren StaffelAMC
21
6
Heute starten die letzten sieben Folgen von Mad Men in den USA. Wir nennen euch sieben Gründe, warum ihr es euch nicht mehr länger leisten solltet, dieses Festmahl im Serien-Eintopf-Einerlei zu verpassen.

Heute läuft in den USA die erste Folge der zweiten Hälfte der siebten und letzten Staffel von Mad Men, bei uns sind die Episoden einen Tag später beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen. In den USA wurde das 60er-Jahre-Drama um die Mitarbeiter einer New Yorker Werbeagentur schon von Anfang an als Geniestreich gefeiert und viermal in Folge mit dem Emmy für die beste Serie ausgezeichnet, dreimal nacheinander mit dem Golden Globe. Hierzulande fristen die Arbeits-, Liebes- und Familienerlebnisse von Don Draper und Co. hingegen noch immer ein Nischendasein, das ebenso tiefschürfende wie skurrile Epochenporträt läuft auf ZDFneo spätnachts weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Damit das nicht so bleibt, präsentieren wir euch heute nun die Top 7 der Gründe, warum ihr Mad Men keinesfalls länger an euch vorbeiziehen lassen solltet, diese Perle im Serieneinerlei, das Juwel der Alltagsschilderungen, den einzig wahren Erben der Sopranos, den Großen amerikanischen Roman in letztendlich 92 augenöffnenden Episoden.

Welches sind eure Gründe, aus denen ihr Mad Men guckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News