Deal

Limitierte Edition sichern: 6.500 Liter Kunstblut flossen in einem der härtesten Horror-Schocker des Jahres, der jetzt in einer großartigen Heimkino-Fassung erscheint

29.09.2023 - 11:20 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
Mutter Ellie wird zum bitterbösen Dämon, ihre Kinder treten zum Kampf an.
Warner Bros. Entertainment
Mutter Ellie wird zum bitterbösen Dämon, ihre Kinder treten zum Kampf an.
0
0
Grausam, unterhaltsam und dabei auch noch gut inszeniert. Dieser Horror überzeugt mit Gore-Ekel, schwarzem Humor und einer erstklassigen Inszenierung. Wir zeigen euch, was die neue Heimkinofassung zu bieten hat.

Evil Dead Rise ist der fünfte Teil des Horror-Franchise und beweist, dass die Qualität mit Fortsetzungen nicht abflachen muss. Im Gegenteil: Regisseur Lee Cronin steckt jede Menge Liebe zum Detail in den blutgetränkten Schocker, wenn er ikonische Zitate aus den letzten Filmen zitiert und altbekannte Waffen neu inszeniert. Evil Dead Rise ist nicht nur richtig unterhaltsam, sondern auch absolut nervenzehrend.

Der finanziell erfolgreichste Film innerhalb der Tanz der Teufel-Reihe wurde von Kritiker:innen und Fans begeistert aufgenommen und erscheint am 5. Oktober als limitierte Steelbook-Edition in 4K und Blu-ray, die erstmals Bonusmaterial enthält.

Evil Dead Rise 4K + Blu-ray in der Steelbook

Deal

Zum Deal

Dieses Bonusmaterial könnte euch erwarten

Auf dem Cover des hochwertigen Steelbooks ist es groß angeprangert: "Inklusive brandneuem Bonsumaterial", doch worauf genau sich die Fans freuen können, ist bisher unbekannt. Ein Blick auf die UK-Fassung gibt allerdings Hinweise, denn dort gibt es folgende Features:
  • exklusive Audiokommentare mit Regisseur Lee Cronin
  • Lee Cronins Kurzfilm Ghost Train

Die bereits erschienene französische Steelbook-Edition enthält neben den Audiokommentaren noch die fünf Trailer zu den Evil Dead-Filmen. Bleibt abzuwarten, ob die deutsche Fassung mit denselben Extras aufwartet.

Die Heimkino-Editionen von Evil Dead Rise im Überblick:

Alternativ könnt ihr den Film auch als digitale Version bei Amazon * kaufen.

Alyssa Sutherland überzeugt als Dämonen-Mama - schwazhumorig und bitterböse.

Darum geht es in Evil Dead Rise

Die Handlung wird von den düsteren Wäldern in die klaustrophobischen Sozialwohnungen der Großstadt Los Angeles verlegt. Alyssa Sutherland (Vikings) spielt Tätowiererin Ellie, die sich seit Kurzem alleinerziehend um ihre drei Kinder kümmert. Da hat es gerade noch gefehlt, dass ihre entfremdete Schwester Beth (Lily Sullivan) plötzlich vor der Tür steht. Was als Familiendrama beginnt, wird zum verstörenden Horrorschocker, als die Kinder ein Buch der Toten finden und kurzerhand einen Dämon heraufbeschwören, der von Ellie Besitz ergreift. Schon beginnt der Kampf ums nackte Überleben.

Evil Dead Rise beginnt langsam, doch kaum ist der Dämon freigesetzt, entwickelt sich das Tempo rasend schnell bis zum absoluten Exzess-Finale. Klar, dass der schmerzhafte Gore-Faktor bei einem Evil Dead-Film nicht fehlen darf. Freut euch auf Glasscherbenschlucken, ein Käsereiben-Trauma und 6.500 Liter Kunstblut. Mit Evil Dead Rise steht einem unterhaltsamen wie adrenalingeladenen Filmabend nichts mehr im Weg.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News