3D-Filme, die uns bald erfreuen sollen - The Final Destination 4

20.07.2009 - 09:00 Uhr
The Final Destination 4
Warner Bros.
The Final Destination 4
5
0
Alle großen Hollywood-Studios haben 3D auf dem Plan, das Format ist ultimativ auf dem Vormarsch. Hier einiges in Teil 2 unserer Reihe zu dem Horrorstreifen The Final Destination 4, der als 3D-Version auf die Leinwand kommt.

Final Destination 4 kommt nicht nur zum vierten Mal in die Kinos, diesmal sogar in der 3D-Version, was dem Franchise neuen Auftrieb verschaffen soll. Der Film startet bei uns am 3. September in den Kinos.

Erzählt wird von Nick O’Bannon (Bobby Campo), der nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben wollte, doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz – Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori (Shantel VanSanten) und ihre Freunde Janet (Haley Webb) und Hunt (Nick Zano) hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen … und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe. Und dann passiert, was schon in den drei Teilen vorher passiert ist: Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang…

Trailer

TV Spot – Premonitions

TV Spot – Saved

Behind the Scenes

On the Set

Car Stunt

Falls Ihr Euch für die anderen Teile der Reihe interessiert, dann klickt doch hier:
Teil 1 – 3D-Filme, die uns bald erfreuen sollen – G-Force

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News