Community

12 Monkeys - Deutsche Erstausstrahlung startet heute auf RTL Nitro

03.08.2016 - 08:50 Uhr
0
0
12 Monkeys - S01 Trailer (English) HD
2:01
12 MonkeysAbspielen
© SyFy
12 Monkeys
Ab heute reist James Cole in 12 Monkeys auch auf RTL Nitro durch die Zeit, um den Verantwortlichen für eine tödliche Seuche zu finden und den Ausbruch zu verhindern.

2043: Ein Großteil der Menschheit ist schon seit mehr als 20 Jahren tot. Der Ausbruch einer Seuche hat Milliarden dahingerafft und eine vage Botschaft aus der Vergangenheit macht einen Mann verantwortlich: Leland Frost. Um den Ausbruch zu verhindern, schickt eine Gruppe Wissenschaftler James Cole (Aaron Stanford) in das Jahr 2013, um den Ausbruch zu verhindern. Bevor er Frost beseitigt, muss er aber erst Dr. Cassandra Reilly (Amanda Schull) finden, durch die der Name des Verantwortlichen überhaupt bekannt wurde.

Kaum gelangt Cole in das anvisierte Jahr, muss er feststellen, dass er keineswegs auf seine Odyssee vorbereitet ist. Ein unberechenbarer Faktor ist das Netz aus Verschwörungen und Geheimnissen, in welchem er sich zurecht finden muss. Zudem gibt es da noch die Liebe, die Cole zum Verhängnis werden soll.

12 Monkeys ist eine Serienadaption des gleichnamigen Films von Terry Gilliam, in dem Bruce Willis und Brad Pitt die Hauptrollen spielten. Die 1. Staffel der Serie wurde von Syfy produziert und dort letztes Jahr ausgestrahlt. Heute bekommt die 1. Staffel dank RTL Nitro ihre deutsche Erstausstrahlung.

  • Serienstart: 12 Monkeys, Staffel 1
  • Sender: RTL Nitro
  • Zeit: jeden Mittwoch drei Folgen ab 22:50 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News