?

Tiger - Vorsicht sprechender Hund

USA (1997) | Abenteuerfilm, Familienkomödie | 88 Minuten
Originaltitel:
Tiger / AT: Hilfe! Mein Hund spricht

Tiger - Vorsicht sprechender Hund ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1997 von Serge Rodnunsky mit Miles O'Keeffe und Dana Plato.

Komplette Handlung und Informationen zu Tiger - Vorsicht sprechender Hund

Der kleine Josh wünscht sich einen Hund, doch seine Eltern erlauben ihm keinen. Eines Tages hört Josh beim Spielen im Garten ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte. Was er vorfindet, kann er fast nicht fassen: Ein sprechender Hund! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies gelingt ihm leider nicht so recht...

Schaue jetzt Tiger - Vorsicht sprechender Hund

1 Bild zu Tiger - Vorsicht sprechender Hund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tiger - Vorsicht sprechender Hund

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare