6.4

Little Gangster

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2017 | Niederlande (2015) | Krimikomödie, Familienkomödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
De Boskampi's / AT: The Little Gangster; Kleine Gangster

Little Gangster ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2015 von Arne Toonen mit Thor Braun und Rick Lens.

In Kleine Gangster versucht sich ein Teenager durch eine neue Identität als Mafia-Sohn, die Schulhofschläger vom Leibe zu halten.

Aktueller Trailer zu Little Gangster

Komplette Handlung und Informationen zu Little Gangster

Handlung von Kleine Gangster
Der Teenager Rik Boskamp (Thor Braun) wird in der Schule ständig gehänselt. Doch als er mit seiner Familie in eine andere Stadt zieht, hat er die Idee: Er sorgt dafür, dass sein Vater, eigentliche ein langweiliger Angestellter, als Mafia-Boss Paulo Boskampi bekannt wird. Der Plan geht auf: Seine neuen Mitschüler haben Respekt und fürchten sich sogar teilweise vor ihm. Doch eines Tages taucht ein Mitschüler aus seiner alten Schule auf. Kann Rik seine Maskerade aufrechterhalten? (PR)

Schaue jetzt Little Gangster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Gangster

6.4 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare