5.4

Monster Trucks

Kinostart: 26.01.2017 | USA (2016) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 122 Minuten | Ab 6

Alle 8 Pressestimmen zu Monster Trucks

Empire
Vor 7 Jahre
4.5
Monster Trucks ist absichtsvoll lächerlich, aber meistens auf spaßige Weise. Der Film ist besser als sein Titel, richtet sich aber eindeutig an eine junge und unbedarfte Zuschauerschaft. [Helen O'hara]
zur Kritik
FILMDIENST
Vor 7 Jahre
4
Eine verrückte, fast schon surreale Idee. Doch Regisseur Chris Wedge macht aus dieser Steilvorlage erstaunlich wenig. [Michael Ranze]
zur Kritik
The Hollywood Reporter
Vor 7 Jahre
3.5
Hey, wie wäre es mit Monster-Trucks mit... warte... echten Monstern in den Autos? Cool, oder? -Das ist im Prinzip die Essenz des ganzen Plots von Monster-Trucks. [Michael Rechtshaffen]
zur Kritik
Los Angeles Times
Vor 7 Jahre
5
Die Monster sind charmant und die Produktion qualitativ hochwertig, doch die Geschichte und die Charaktere sind so uninteressant, dass es schwer fällt, sich für das Abenteuer zu interessieren. [Katie Walsh]
zur Kritik
The New York Times
Vor 7 Jahre
6.5
Monster Trucks ist ein solider, lebendiger und angenehmer Familien-Film [...]. [Andy Webster]
zur Kritik
outnow
Vor 7 Jahre
5
Im Zusammenspiel mit Luca Till (der neue TV-MacGyver), der wie erwartet teeniemässig unbeholfen ist, entwickelt sich eine angenehme Partnerschaft, die durchaus ihre Daseinsberechtigung hat. [Dani Maurer]
zur Kritik
Roger Ebert
Vor 7 Jahre
5
Nach frühen schlechten Berichten, bin ich mit sehr niedrigen Erwartungen Monster Trucks schauen gegangen. Aber der Film hat mich nicht so tief in den Sitz sinken lassen wollen wie manch andere Fehlgriffe. [Susan Wloszczyna]
zur Kritik
Variety
Vor 7 Jahre
3.5
Monster Trucks ist ein lahmer Kinderfilm, der - überteuert, und immer wieder aufgeschoben -Teile anderer Kinder-Klassiker wiederverwertet. [Peter Debruge]
zur Kritik