Originaltitel:
Il mio corpo per un poker
Mein Körper für ein Pokerspiel ist ein Film aus dem Jahr 1968 von Piero Cristofani und Lina Wertmüller mit Elsa Martinelli, Robert Woods und George Eastman.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Körper für ein Pokerspiel

Szenen aus dem Leben einer wagemutigen Schönen, die zur berüchtigten Revolverheldin wurde, nachdem sie ihren brutalen Vater als Mörder der Mutter entlarvte. Western mit kriminalistischem Einschlag, dessen dürftige Handlung mit schnoddrigen Redensarten, hartem Sex und Sadismus aufgeblasen wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mein Körper für ein Pokerspiel

Leider ist Mein Körper für ein Pokerspiel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Belle Starr
Cole Harvey
Larry Black
Pedro (als Dan Harrison)
John Shelley
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mein Körper für ein Pokerspiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Körper für ein Pokerspiel

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung