Originaltitel:
Gross Anatomy
Liebe, Streß und Fieberkurven ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Thom Eberhardt mit Matthew Modine, Daphne Zuniga und Christine Lahti.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe, Streß und Fieberkurven

Joe, ein fauler aber talentierter Medizin-Student an einer Elite-Uni, will sein Studium eigentlich an den Nagel hängen. Bis er bei einer "Untersuchung" seiner Professorin eine unglaubliche Entdeckung macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Liebe, Streß und Fieberkurven

Leider ist Liebe, Streß und Fieberkurven derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Joe Slovak
Laurie Rorbach
Dr. Rachel Woodruff
David Schreiner
Kim McCauley
Dr. Banumbra
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Liebe, Streß und Fieberkurven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe, Streß und Fieberkurven

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung