?

Lebender Marmor

(1910) | Erotikfilm, Erotikkomödie | 6 Minuten

Lebender Marmor ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1910 von Johann Schwarzer.

Komplette Handlung und Informationen zu Lebender Marmor

Um ihren spießigen Freund wieder die Erotik nahezubringen, schenken seine Kumpels ihm eine Statue. In Wirklichkeit ist diese Statue jedoch eine Frau. Der Spießer streichelt den vermeintlichen Marmor inbrünstig, woraufhin die Frau sich als lebendig zu erkennen gibt. Wenig später erscheinen seine Freunde und klären ihn über ihren Scherz auf.

Der 1910 veröffentlichte erotische Kurzfilm wurde ein Jahr später beschlagnahmt.

Schaue jetzt Lebender Marmor

2 Bilder zu Lebender Marmor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lebender Marmor

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare