?

Im Schatten einer Lüge

(1948) | 90 Minuten
Originaltitel:
Route sans issue

Im Schatten einer Lüge ist ein Film aus dem Jahr 1948 von Jean Stelli mit Claude Dauphin und Hélène Perdrière.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Schatten einer Lüge

Jacques, der seine Frau sehr geliebt hat, tötet deren Liebhaber. Doch er vermutet, daß die Pianistin Evelyne Cléry zufällig Zeugin seines Mordes geworden ist. Aus Berechnung heiratet er sie. Als er beginnt, sie wirklich zu lieben, durchschaut Evelyn sein Kalkül und verläßt ihn. Später kommt sie bei einem Autounfall um und Jacques gesteht sein Verbrechen. Schmonzette.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Im Schatten einer Lüge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Schatten einer Lüge

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare