?

Hurra - Die Schwedinnen sind da

(1978) | 90 Minuten

Hurra - Die Schwedinnen sind da ist ein Film aus dem Jahr 1978 von Franz Josef Gottlieb mit Wolf Goldan und Jürgen Schilling.

Komplette Handlung und Informationen zu Hurra - Die Schwedinnen sind da

Der Huber-Bauer ist der reichste Mann im Dorf. Er will seine Tochter am liebsten mit Niki, dem Schwiegersohn seiner Wahl, verkuppeln. Niki ist noch nicht überzeugt von dieser Idee, zumal fünf Schwedinnen auftauchen, bei denen Niki und sein Freund Tony wacker ihren Mann stehen müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hurra - Die Schwedinnen sind da

1 Bild zu Hurra - Die Schwedinnen sind da

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hurra - Die Schwedinnen sind da

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare