7.4

Garden of Sinners - Mordverdacht 2

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2011 | Japan (2009) | Klassischer Zeichentrickfilm | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gekijô ban Kara no kyôkai: Satsujin kôsatsu

Garden of Sinners - Mordverdacht 2 ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2009 von Shinsuke Takizawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Garden of Sinners - Mordverdacht 2

Die Serie grausamer Morde, bei denen die Opfer zu weiten Teilen verspeist aufgefunden werden, hat noch immer kein Ende gefunden. Zeugen wollen eine Person im Kimono in der Nähe des letzten Tatorts gesehen haben und Mikiya beschleicht eine furchtbare Ahnung: Die Beschreibung passt auf seine Freundin Shiki, sollte sie also am Ende die Täterin sein? Schließlich begann die Mordserie damals, als er sie kennenlernte. Um die Wahrheit herauszufinden, begibt er sich in die Drogenszene der Stadt Mifune - mit sinneserweiternden Resultaten, aber ohne Antworten. Doch die Dealerin hat ihn auf eine interessante Fährte gebracht; und die führt in geradewegs in die Höhle eines hungrigen Löwen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Klassischer Zeichentrickfilm

Schaue jetzt Garden of Sinners - Mordverdacht 2

1 Bild zu Garden of Sinners - Mordverdacht 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Garden of Sinners - Mordverdacht 2

7.4 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare