?

Eros School - Feels So Good

(1977) | 66 Minuten
Originaltitel:
Eros gakuen - Kando batsugun / AT: Erotic Campus: Rape Reception

Eros School - Feels So Good ist ein Film aus dem Jahr 1977 von Koretsugu Kurahara mit Asami Ogawa und Jun Aki.

Komplette Handlung und Informationen zu Eros School - Feels So Good

Der Schüler Tadao ist Hals über Kopf in die Klassensprecherin Misa verliebt, darf sie aber nicht einmal in seinen Träumen beglücken. Eines Tages kommt ein Mann mit dunkler Vergangenheit an die High-School. Sein Name: Ryu. Sein Markenzeichen: Ein kleines Schwein, das er immer bei sich führt. Ryu ist ein berüchtigter Vergewaltiger, der es auch auf Misa abgesehen hat…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Eros School - Feels So Good

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eros School - Feels So Good

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare