Originaltitel:
Midsomer Murders: Days of Misrule
Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn ist ein Film aus dem Jahr 2008 mit John Nettles und Jason Hughes.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn

Nach einem Brandbombenanschlag in der Spedition von Matt und James Parkes vernehmen Barnaby und sein Assistent Jones viele Verdächtige. Der Fall scheint komplizierter zu sein als zuerst gedacht, denn die Parkes waren nicht wirklich beliebt. Das Ehepaar Galsworthy gibt Matts Sohn die Schuld am Selbstmord ihrer Tochter Gilly, Kellnerin Layla Barkham wird von James wegen ihres anrüchigen Nebenerwerbs erpresst, ihr Vater George arbeitet seit Jahrzehnten für die Parkes und wird in seiner Hoffnung auf Beförderung immer wieder enttäuscht, und Caroline Halsey hält ihren Enkel gar für Abschaum. Inspector Barnaby ist also mehr als gefordert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn

Leider ist Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

0 Videos & 1 Bild zu Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspector Barnaby - Ein missratener Sohn

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung