Originaltitel:
Chu Liu Xiang
Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1977 von Yuen Chor mit Lung Ti, Betty Pei Ti und Nora Miao.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde

Die Anführer dreier Clans kommen auf merkwürdige Weise ums Leben, nämlich durch vergiftetes heiliges Wasser, das aus dem Palast der heiligen Wasser gestohlen wurde. Chu Liu-hsiang, ein bekannter Schwertkämpfer, wird der Tat verdächtigt. Er kann seine Unschuld nur beweisen, wenn er den wahren Täter findet. Er hat dafür nur einen Monat Zeit, ansonsten wird er hingerichtet. Bei seiner Suche stößt er auf eine merkwürdige Geschichte. Vor 20 Jahren forderte ein japanischer Krieger einen der ermordeten Clanführer zum Duell auf und verlor dabei sein Leben. Seine beiden Kinder wurden getrennt und eines wurde vom Jen Tzu Clan, dessen Anführer ebenfalls vergiftet wurde, aufgenommen. Das andere Mädchen fand im Palast des heiligen Wassers Zuflucht, machte dort aber mit ihrem fünfzehnten Lebensjahr eine merkwürdige Wandlung zum Knaben durch und verließ den Palast. Chu war sicher, eines der beiden damaligen Kinder muß der wahre Mörder sein. Ihn zu finden, ist der einzige Weg, sein eigenes Leben zu retten.

Schaue jetzt Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde

Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde verfügbar wird.

Cast
Crew
Chu Liu-hsiang
Prinzessin Yin Chi
Kung Nan-yen
Chiu Ling-su
Monk Wu-Hua
Iga ninja
Inn Gusty owner
Su Yung-yung
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung