?

Der Staatsanwalt hat das Wort: Geschenkt ist geschenkt

(1979) | 60 Minuten

Der Staatsanwalt hat das Wort: Geschenkt ist geschenkt ist ein Film aus dem Jahr 1979 von Vera Loebner.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt hat das Wort: Geschenkt ist geschenkt

Der Bäckergeselle Uwe Teichmann ist für Lena König eine große Stütze in ihrem Geschäft, seitdem sie verwitwet ist. Mit ihm bespricht sie alle Geschäftsdinge und auch privat fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Schon Bäckermeister König wollte, dass Uwe später einmal sein Geschäft weiterführt, da sein eigener Sohn nicht wie er Bäcker geworden war, sondern Arzt. Lena König hält an dem Vorsatz ihres Mannes fest und Uwe Teichmann tut alles, um das gute Verhältnis zu seiner Chefin auszubauen, da er hofft, so die Bäckerei schon bald übernehmen zu können. Er wohnt im Haus der Lena König, verspricht ihr gemeinsame Urlaubsreisen und verbringt einen großen Teil seiner freien Zeit mit ihr. Bewusst verschweigt er ihr, dass er eine andere Frau liebt, mit der er auch zusammenleben möchte. Sein Plan geht auf. Lena überschreibt ihm die Bäckerei. Was Uwe Teichmann aber tatsächlich wollte und warum er sich um sie bemüht hat, erkennt Lena König erst als die Schenkung schon rechtskräftig ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Staatsanwalt hat das Wort: Geschenkt ist geschenkt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt hat das Wort: Geschenkt ist geschenkt

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare