4.6

Das Traumhotel: Malaysia

Österreich, Deutschland (2009) | 89 Minuten

Das Traumhotel: Malaysia ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Otto Retzer mit Günther Maria Halmer und Christian Kohlund.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Traumhotel: Malaysia

Beim Besuch eines Luxusresorts in Malaysia trifft Hotelmanager Markus Winter seine gute Freundin Jennifer wieder. Die alleinerziehende Mutter und Betreiberin eines kleinen Hotels benötigt dringend Hilfe: Ein skrupelloser Immobilienhai setzt alles daran, ihr das Hotel und damit auch ihr Zuhause wegzunehmen. Markus' alter Freund, der Unternehmer Lorenz, ist mit seiner neuen Assistentin Sonja nach Malaysia gekommen, um ein großes Geschäft abzuwickeln. Vor lauter Arbeit übersieht er jedoch, dass Sonja mehr für ihn empfindet als nur berufliches Interesse. Anders der Starpianist Sascha Sorell: Er will nach seiner Scheidung in dem Traumhotel inkognito zur Ruhe kommen. Als er die sympathische Sabine kennenlernt, ahnt er nicht, dass diese eine Boulevardreporterin ist, die eine große Story über ihn plant.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland

Schaue jetzt Das Traumhotel: Malaysia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Traumhotel: Malaysia

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare