?

Als meine Frau mein Chef wurde

Deutschland (2013) | 89 Minuten

Als meine Frau mein Chef wurde ist ein Film aus dem Jahr 2013 von Matthias Steurer mit Louis Althaus und Rolf Becker.

Die Demanzipation des Mannes zeigt sich für Götz Schubert in Als meine Frau mein Chef wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Als meine Frau mein Chef wurde

Das Angebot kommt aus heiterem Himmel: Hanna Jens (Marie-Lou Sellem), die gemeinsam mit ihrem Ehemann Martin (Götz Schubert) bei einer Hamburger Werft beschäftigt ist, soll zur stellvertretenden Geschäftsführerin befördert werden. Begeistert nimmt sie den Job an und ist sich anfänglich nicht bewusst, in welchen Zwiespalt sie damit gerät. Denn ihr Vorgesetzter Bernd Möller (Patrick Heyn), der absichtlich die Schließung der Werft herbeiführen will, hat sie insgeheim nur als nützliche Erfüllungsgehilfin seiner perfiden Pläne eingestellt. Er zwingt Hanna, unpopuläre Entscheidungen durchzusetzen, von denen auch Martins ambitionierte Projektarbeit betroffen ist. Es dauert nicht lange, bis ihr Privat- und Familienleben unter der beruflichen Belastung schweren Schaden nimmt. Nicht nur die Zukunft der Firma, auch die Ehe von Hanna und Martin steht auf dem Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Als meine Frau mein Chef wurde

19 Bilder zu Als meine Frau mein Chef wurde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Als meine Frau mein Chef wurde

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare