In dieser Liste tummeln sich Werke, welche mich aus den unterschiedlichsten Gründen begeistern und berühren konnten; sei es durch krachende Action, sympathische Charaktere oder auch tiefe Gefühle. Unter ihnen tummeln sich sowohl Filme, welche Teil eines großen Franchise sind, als auch Werke, die komplett für sich stehen. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meiner kleinen Top 10 :)