Die meist vorgemerkten Erotikfilme - Psychologe

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmPsychologe
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. Sex-Träume-Report
    ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Judith Fritsch und Frank Nossack.

    Diplom-Psychologe Dr. Heinz Kahlbaum und seine Assistentin Gisela beschäftigen sich mit den Träumen ihrer Mitmenschen, analysieren die erotischen und sexuellen Erlebnisse der Testpersonen aus deren unbewussten Traumwelten. Mit Mikro und Tonbandgerät befragen sie auf den Straßen einer Großstadt Mädchen, Frauen und Männer, was sich denn in ihren Träumen so alles abspielt.

  2. ?
    4
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Andrew Stevens und Morgan Fairchild.

    Der Filmproduzent Alan Clay möchte eine Dokumentation über das Leben von Dr. Claire Archer drehen. Das Leben der Frau ist vor allem interessant, weil sie zwei Männer in Notwehr töten musste. Schnell entsteht zwischen Alan und Claire eine Affäre, die der Filmemacher nun vor seiner Frau verbergen muß. Doch dann gräbt Alan bei seinen Recherchen neue Fakten über die beiden Todesfälle aus, und Claire sieht sich zum Handeln gezwungen.

  3.  (1970) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    Erotikfilm von Hermann Schnell mit Dagobert Walter und Evelyne Traeger.

    Deutschland in den Siebzigern und die sexuelle Revolution. Acht junge Leute – vier M#nner und vier Frauen – besprechen ihre unterschiedlichen Probleme in einer Psychologischen Sitzung. Themen sind unter anderem: Masturbation, Inzest, Gruppensex und Homosexualität. Durch den Austausch wollen die Frauen und Männer diesen nun auch praktisch auf den Grund gehen und beginnen eine Gruppensex-Orgie.