Die besten Filme mit Will Peltz bei - Im Stream

  1. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    Unknown User
    5.2
    5.4
    222
    262
    Horrorfilm von Levan Gabriadze mit Shelley Hennig und Moses Storm.

    Im Indie-Horrorfilm Unknown User von Levan Gabriadze rächt sich eine verstorbene Mitschülerin nach ihrem Tod online im Live-Chat an ihren ehemaligen Freunden.

  2. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Melissa B. Miller-Costanzo mit Halston Sage und Lucy DeVito.

    Eigentlich stellt sich Abby ihre Zukunft rosig vor: Bald heiratet sie ihren geliebten Verlobten. Doch der wiederum vergnügt sich mit einer Prominenten von seiner The List, eine Liste mit Berühmtheiten auf die er steht, mit denen er - sollte sich je die unwahrscheinliche Gelegenheit ergeben - auf jeden Fall schlafen würde. Abby ist am Boden zerstört und schmiedet einen Racheplan: Eine eigene Liste machen und mit einem der Promis ins Bett gehen. Also auf nach L.A. und mithilfe von Freunden schafft Abby es sogar mit einigen ihrer auserwählten Berühmtheiten in Kontakt zu kommen, doch ihr Plan wird durchkreuzt: Sie lernt den süßen Jake kennen, einen Möchtegern-Schauspieler, der als Kellner arbeitet und ihr Herz im Sturm erobert. (SK)

  3. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    1.9
    8
    3
    Horrorfilm von Remy Grillo mit Frank Grillo und Jaime King.

    Im Horrorthriller Die Rückkehr der Manson Family (OT: The Resurrection of Charles Manson) mietet ein filmbegeistertes Paar eine Airbnb-Ferienunterkunft, um ihren eigenes Charles Manson-Werk zu schneiden und ein Casting zu planen. Doch mit einer Sekte in der Nachbarschaft, die sich die Manson-Familie zum Vorbild genommen hat, könnte die Vergangenheit mit einem Menschen-Opfer bald auf deutlich düsterere Weise auferstehen. (ES)

  4. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    6
    5
    Actionfilm von Elizabeth Blake-Thomas mit Mena Suvari und Casper van Dien.

    Der Hunt Club, eine Gruppe von Menschenjägern - allesamt reiche Männer -, lockt einige Frauen mit dem Versprechen dort 100.000$ gewinnen zu können auf ihre Privatinsel, nur um sie dort brutal zu jagen und zu töten. Aber sie haben sich die falschen Opfer ausgesucht, denn die Frauen-Gruppe macht die Jäger zu den Gejagten. (SK)

  5. 5.8
    33
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Bowler mit Asa Butterfield und Sophie Turner.

    In Zurück zu dir will Asa Butterfield seine Ex-Freundin Sophie Turner mittels einer Zeitmaschine zurückgewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.