Die besten Filme mit Walter P. Martishius bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamWalter P. Martishius
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006)
    Barbie - Mermaidia
    4.6
    4
    2
    1
    von William Lau und Walter P. Martishius.

    In diesem brandneuen Abenteuer reist Elina (gespielt von Barbie) nach Mermaidia, um ihren Freund Nalu zu retten. Die böse Laverna hat ihn entführen lassen um dadurch zur mächtigsten Fee in Fairytopia zu werden. Natürlich will Elina sie aufhalten, aber das schafft sie nur mit Hilfe von Nori - einer Meerjungfrau, die keinem Fremden vertraut. Es fällt Elina nicht leicht, Noris Unterstützung zu gewinnen, aber die schwerste Probe kommt erst noch: Um Nalu zu retten, muss Elina vielleicht das größte Opfer ihres Lebens bringen und auf ihre Flügel verzichten. Ist sie dazu bereit? Oder wird Laverna zur ewigen Herrscherin von Fairytopia?

  2. US (2005) | Märchenfilm
    4.3
    5
    4
    Märchenfilm von Walter P. Martishius.

    Im wunderbaren Land Fairytopia herrschen Frieden und Eintracht, die Bewohner leben im Einklang mit der Natur und sich selbst. Doch eines Tages fallen sämtliche Blumen des Reiches einem bösen Zauber zu Opfer, der das Ende von Fairytopia bedeuten könnte! Es hängt jetzt alles von der Blumenfee Elina und ihren märchenhaften Freunden ab, ob das Land der Feen untergeht oder nicht. Können sie mit vereinten Kräften das Land der Harmonie vor der Zerstörung retten?