Die besten Filme mit Vinicio Marchioni bei - Im Stream

  1. IT (2014) | Biopic, Drama
    Sein Name war Franziskus
    ?
    5
    Biopic von Liliana Cavani mit Mateusz Kosciukiewicz und Sara Serraiocco.

    Sein Name war Franziskus ist ein zweiteiliger Fernsehfilm, der die Geschichte des Heiligen Franz von Assisi erzählt.

  2. CH (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    34
    2
    Drama von Francesco Rizzi mit Vinicio Marchioni und Sabine Timoteo.

    Im Schweizer Thriller-Drama Cronofobia treffen ein einsamer Detektiv und eine rebellische Witwe aufeinander und konfrontieren einander in ihrer Isolation mit Identitätsfragen.

  3. HR (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    3.7
    46
    9
    Liebesfilm von Sergio Castellitto mit Penélope Cruz und Emile Hirsch.

    Das in Sarajevo spielende Drama Twice Born von Sergio Castellitto widmet sich einer Frau, die ihre große Liebe im Krieg verloren hat.

  4. IT (2022) | Drama, Biopic
    5.8
    5.8
    15
    1
    Drama von Michele Placido mit Riccardo Scamarcio und Isabelle Huppert.

    Die Katholische Kirche stellt im Jahr 1600 heimlich Ermittlungen an, denn der Papst muss eine Entscheidung treffen: Gewährt man dem italienischen Maler Caravaggio (Riccardo Scamarcio) Gnade für sein Verbrechen, einen Rivalen getötet zu haben? Oder ist es eine unverzeihliche Tat, für die er sühnen muss? Der Schatten von Caravaggio wirft Licht auf die düsteren Ereignisse im Leben des Künstlers. Der "Schatten" (Louis Garrel) soll dabei als Spion des Vatikans herausfinden, ob der Volks-Maler für seine Werke wirklich auf Gauner und Prostituierte als Modelle zurückgreift – was Einfluss auf die Entscheidung der Kirche hätte. (SK/ES)

  5. IT (2018) | Road Movie, Drama
    ?
    9
    Road Movie von Simone Catania mit Vinicio Marchioni und Marco D'Amore.

    In dem italienischen Drama Drive Me Home (OT: Portami a casa) treten zwei alte Sandkastenfreunde, die sich seit Jahren nicht gesehen haben, mit einem Truck eine Reise durch Europa an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2019) | Thriller
    6
    59
    23
    Thriller von Donato Carrisi mit Dustin Hoffman und Toni Servillo.

    In dem italienischen Thriller Diener der Dunkelheit wacht eine Frau ohne Erinnerung und mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus auf. Ihr wird erklärt, dass sie 15 Jahre in Gefangenschaft war. Ein Arzt möchte in ihrem Kopf den Kidnappern auf die Spur kommen, während auch ein todgeweihter Detektiv die Verfolgung der Täter aufnimmt. (RL)