Die besten Filme mit Terry Serpico bei - Im Stream

  1. FR (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    The Purge 3 - Election Year
    5.9
    4.5
    203
    180
    Horrorfilm von James DeMonaco mit Frank Grillo und Elizabeth Mitchell.

    Im Sequel The Purge 3: Election Year kämpft eine traumatisierte Senatorin gegen das fragwürdige Gesetz, das den Menschen einmal jährlich eine ungestrafte Nacht der Gewalt erlaubt.

  2. US (2004) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    2
    Drama von Robert Clem mit Ari Fliakos und Terry Serpico.

    Der Amerikaner Joe Delaney kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine Corps. Doch was er erzählt, ist nicht die Geschichte eines großen Krieges und heldenhafter Soldaten. Es ist die Geschichte eines Mannes, der erkennen muss, dass es einzelne Momente im Leben sind, die den wahren Charakter eines Menschen definieren. Und er erinnert sich an den deutschen Soldaten, den er tötete und der ihn in seinen Träumen heimsuchte.

  3. US (2019) | Drama
    5.2
    14
    6
    Drama von Eddie Mensore mit Terry Serpico und Mark Ashworth.

    Neun Bergleute werden nach einer Methanexplosion in Mine 9 in einer Appalachen-Kohlemine verschüttet. Mit Sauerstoff, der nur noch für eine Stunde reicht, beginnt nun der Überlebenskampf. (DM)