Die besten Filme mit Ted Demme bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTed Demme
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1996) | Drama
    Beautiful Girls
    6.9
    6.9
    153
    26
    Drama von Ted Demme mit Natalie Portman und Lauren Holly.

    Der New Yorker Barpianist Willy kehrt für ein Klassentreffen in das verschneite Provinzkaff Knight's Ridge in Massachusetts zurück, in dem er aufgewachsen ist. Dort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die alten Freunde treffen sich wie eh und je in der Bar, um sich über ihre Beziehungsprobleme auszutauschen, während sich die Frauen aus dem gleichen Grund im Schönheitssalon zusammenfinden. Außer Willy hat es keiner aus der Kleinstadt herausgeschafft. Trotzdem scheint es auch in seiner Lebensplanung nicht so recht voranzugehen. Soll er seine Freundin Tracy heiraten oder lieber auf die absolute Traumfrau warten?

  2. US (1999) | Drama, Komödie
    6.4
    5.1
    56
    30
    Drama von Ted Demme mit Eddie Murphy und Martin Lawrence.

    Zwei kleine Ganoven, von denen einer eigentlich noch nicht einmal ein echter Ganove ist, werden in dem amerikanischen Südstaaten der 30er Jahre blutverschmiert bei der Leiche eines stadtbekannten Mannes gefunden. Die beiden streiten zwar ab, den Mann getötet zu haben, dennoch kann es in den rassistischen Südstaaten für zwei Schwarze nur ein Urteil geben: Lebenslänglich!