Die besten Filme mit Sven Gielnik bei - Im Stream

  1. DE (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Burkhard Feige mit Henry Stange und Julia Brendler.

    Bodo ist 12 Jahre alt und Weltraumfan. Er findet es wunderbar, dass er mit seiner Mutter Christa Klingonen-Schlacht im Supermarkt spielen kann. Manchmal allerdings kommen selbst ihm ihre Ideen ziemlich überdreht vor. Als in Tschernobyl das Kernkraftwerk explodiert, sieht Christa die radioaktive Bedrohung regelrecht auf sich zukommen und steigert sich immer weiter in ihre Ängste hinein. Für Vater Robert ist das Strahlenhysterie. Bodo hingegen findet es schwer, Wahrheit und Phantasie auseinanderzuhalten. Er fragt sich, ob seine Mutter möglicherweise mehr weiß als alle anderen und versucht mit seinem Kumpel Wolfi, mehr über die Katastrophe herauszufinden. Als Christa allerdings eines Nachts mit dem Staubsauger gegen die Wolke vorzugehen versucht, muss auch er erkennen, dass eine Grenze zur Krankheit überschritten ist. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Michael Zens mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    Mariele Millowitsch versucht in Marie Brand und das ewige Wettrennen eine unbeliebte Lehrerin zu beschützen, die einem Anschlag entkommen ist. 

  3. 6.3
    3
    2
    Märchenfilm von Frank Stoye mit Joel Basman und Sven Gielnik.

    In der Märchenverfilmung Nussknacker und Mausekönig wird ein kleines Mädchen an Weihnachten in eine zauberhafte Fantasiewelt gelockt.

  4. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.