Die besten Filme mit Stephanie Sherrin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamStephanie Sherrin
  1. US (2005) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    Komödie von Stav Ozdoba und Oren Goldman mit Sammy Kahn und Stephanie Sherrin.

    In der Stadt Newyville arbeitet der Wissenschaftler Dr. Island an Mikrochips, die Hunde trainieren. Als bei ihm zu Hause eingebrochen wird, verschwindet sein Hund spurlos - irgendetwas Schlimmes geht in der Stadt vor sich. Währenddessen ist der Junge Zach nach einem schlechten Tag alleine auf dem Heimweg. Als er durch den Park geht, trifft er plötzlich auf einen streunenden Hund, der genauso einsam aussieht, wie er selbst. Er nimmt ihn mit zu sich nach Hause und als die beiden vor dem Fernseher sitzen, beginnt der Hund plötzlich zu sprechen. Er erzählt dem erstaunten Zach, dass er Lenny heißt und wegen eines Mikrochips nicht nur spricht, sondern auch Superkräfte besitzt. Zach, seine Freunde Becky und Lenny haben schon bald eine große Mission: Der böse Dr. Wagner will mit Hilfe dieser Chips die Kinder von Newyville manipulieren und die Welt beherrschen. Aber das können Lenny und seine Freunde doch auf keinen Fall zulassen, oder?

  2. US (2005) | Komödie, Drama
    5.6
    7
    Komödie von Josh Stolberg mit Gregory Smith und Stephanie Sherrin.

    Holden hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller. Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will sie Schulinspektorin für den Distrikt werden. Und da stören Kondome und öffentliches Küssen natürlich gewaltig den Schulbetrieb. Doch Holden setzt mit einigen Freunden eine Revolution in Gang, die einen radikalen Wechsel an der Booker High School verfolgt... aber Frau Weller nimmt die Kampfansage an!