Die besten Filme mit Stephanie Beatriz

  1. US (2014) | Drama
    Das Glück an meiner Seite
    6.8
    5.4
    84
    40
    Drama von George C. Wolfe mit Hilary Swank und Emmy Rossum.

    Im US-Drama Das Glück an meiner Seite (OT: You’re not you) erkrankt Konzertpianistin Hilary Swank unheilbar und findet erst durch ihre unsentimentale Pflegerin Emmy Rossum wieder ins Leben zurück.

  2. US (2017) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Jessica M. Thompson mit Stephanie Beatriz und Michael Stahl-David.

    Das Drama The Light of the Moon beschäftigt sich mit den persönlichen Folgen einer jungen Frau, nachdem sie Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde. 

  3. US (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von David Duchovny mit Pamela Adlon und Stephanie Beatriz.

    In Bucky F*cking Dent zieht der New Yorker Ted im Sommer 1978 zurück zu seinem Vater Marty, nachdem sich dessen Gesundheitszustand verschlechtert hat. Seit Jahren kämpft Marty gegen den Krebs, um einmal zu erleben, wie die Red Sox die Yankees im Playoff schlagen. Um ihm diesen Traum zu ermöglichen, täuscht Ted mithilfe von Martys Trauerberaterin Mariana eine Reihe Siege der Red Sox vor.

    Bucky F*cking Dent basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von David Duchovny. (JoJ)

  4. US (2022) | Konzertfilm
    ?
    3
    Konzertfilm von Chris Howe und Lindsay Crystal mit Diane Guerrero und Stephanie Beatriz.

    Encanto at the Hollywood Bowl ist ein aufwändiges Bühnen-Musical, das in die Welt des Disney-Animationsfilms Encanto eintaucht. Mit den Stars des Films werden die Songs aufgeführt und die Zuschauer in die Welt des Films zurück versetzt. (SK)

  5. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Horrorfilm von James Roday Rodriguez mit Stephanie Beatriz und Nancy Linehan Charles.

    Treehouse ist der 6. Film in der thematischen Horror-Reihe Into the Dark des Senders Hulu. Darin versucht der Starkoch Peter mit seiner Familie in einer Waldhütte einem Skandal zu entfliehen. Doch die Geister seiner Vergangenheit fordern Vergeltung. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Sara Zandieh mit Stephanie Beatriz und Jessica Clement.

    Mitten in ihren Dreißigern gerät Maya (Lily Singh) in Doin' It durch Zufall an den Job der Sexualkundelehrerin an einer Highschool. Eine recht unangenehme Aufgabe für sie, vor allem das sie selbst noch Jungfrau ist und keine Ahnung von der Materie hat. (JoJ)