Die besten Filme mit Spencer Redford

Du filterst nach:Zurücksetzen
Spencer Redford
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2007) | Komödie, Drama
    Look
    ?
    1
    Komödie von Adam Rifkin mit Jamie McShane und Sebastian Feldman.

    Der Spielfilm Look wird von Adam Rifkin ausschließlich mittels Überwachungskameras erzählt. Unterschiedliche Erzählstränge von Ladendiebstahl, Beschädigung fremden Eigentums, Übergriffen und Pädophilie laufen hier in einer Ensemble-Erzählung zusammen und offenbaren die Geheimnisse der Protagonisten.

  2. ?
    2
    Musikfilm von Mark A.Z. Dippé mit Raviv Ullman und Leah Pipes.

    Technikfreak Roscoe bastelt ständig an irgendwelchen Erfindungen herum. Weil er findet, dass der Band seiner Freundin Samantha eine gewisse “hippe” Ausstrahlung fehlt, kreiert der Nachwuchs-Daniel-Düsentrieb kurzerhand ein singendes Hologramm in Mädchengestalt, das die perfekte Rockröhre verkörpert. Er nennt sie Loretta Modern und bekommt gleich Stress mit Samantha, der die digitale Nebenbuhlerin gar nicht schmeckt.