Die besten Filme mit Simone Bartesaghi bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSimone Bartesaghi
  1. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    Street Run - Du bist dein Limit
    4.2
    4
    7
    Thriller von Simone Bartesaghi mit William Moseley und Eric Roberts.

    In dem Actionfilm Street Run – Du bist dein Limit (OT: Run) wird die Sportart Parkour für einen Jugendlichen erst zum Problem und dann zur Lösung, um sich von seiner kriminellen Vergangenheit zu befreien.

  2. 4.2
    25
    19
    Science Fiction-Film von Simone Bartesaghi mit Jonathon Trent und Elizabeth Roberts.

    Die nicht allzu ferne Zukunft: Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser Welt, in der Treibstoff, Munition und Frauen zum neuen Zahlungsmittel geworden sind und mordlustige Banden die Lande durchstreifen, versucht der junge Mann Wes Keller zu überleben. Er hat von einem Ort gehört, an dem alles anders sein soll: Plutopia. Doch wird er diese sagenhafte Zuflucht wirklich finden können, oder ist sie nur ein Hirngespinst?