Die besten Filme mit Miklos Szekely B. bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMiklos Szekely B.
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. HU (2010) | Drama
    5.7
    9
    Drama von Kornél Mundruczó mit Rudolf Frecska und Lili Monori.

    Vor langer Zeit hat ein junger Mann ein Kind gezeugt, ohne je zu wissen, was aus ihm wurde. Siebzehn Jahre später kehrt sein Sohn Rudi nach Hause zurück, um wieder bei seiner Familie zu leben, nachdem er in einem Heim aufgewachsen war. Doch bei der Mutter ist Rudi nicht willkommen. Zufällig gerät er in ein Casting, wo er auch tatsächlich die Hauptrolle in einem Film bekommt. Der Regisseur ist fasziniert von dem scheinbar unschuldigen Rudi. Doch ein schrecklicher Vorfall kompromittiert seine guten Absichten, er wird ein gesuchter Mörder, und der Regisseur muss erkennen, dass Rudi, dieser sonderbare und ruhige Junge, sein Sohn und seine eigene monströse Schöpfung ist.