Die besten Filme mit Matt Mercer bei - Im Stream

  1. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    Contracted
    5.3
    6.1
    97
    49
    Thriller von Eric England mit Najarra Townsend und Simon Barrett.

    In dem Horrorfilm Contracted lässt sich ein junges Mädchen auf einen One Night Stand mit einem Fremden ein, den sie später noch sehr bereuen wird.

  2. US (2014) | Actionfilm
    1.8
    5
    10
    Actionfilm von James Kondelik mit Kelly Hu und Robert Picardo.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...

  3. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.5
    5.5
    30
    12
    Thriller von Josh Forbes mit Najarra Townsend und Marianna Palka.

    Der Horrorfilm Contracted: Phase II führt die Ereignisse des ersten Teils fort, in dem ein tödlicher Virus eine junge Frau befallen hat.

  4. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    3.3
    18
    39
    Thriller von Eric England mit Colley Bailey und Matt Mercer.

    Vergesst Michael Meyers, Jason & Co.! Pighead, der in Madison County sein Unwesen treibt, hat die beste Maske zu bieten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 2.6
    7
    20
    Naturkatastrophenfilm von James Kondelik und Jon Kondelik mit Dean Cain und Robin Givens.

    Im Katastrophenfilm Airplane vs. Volcano gerät ein Flugzeug in Turbulenzen.

  7. US (2018) | Horrorfilm
    3.5
    17
    16
    Horrorfilm von Tom Nagel mit Denise Richards und Mischa Barton.

    Im Horrorfilm Toybox ist ein Wohnmobil vom Geist eines Serienkillers besessen, das versucht, Mischa Barton und Denise Richards zur Strecke zu bringen.